Sankeys Ibiza entscheidet sich für Pioneer Pro Audio Soundsystem

Mit der Installation des Flaggschiff-Soundsystems von Pioneer Professional Audio in seiner Main-Area, dem LAB, setzt das Sankeys auf Ibiza, ein Zeichen auf der weißen Insel. Das leistungsstarke System besteht aus vier 3 Meter hohen GS-WAVE Dancefloor-Stacks, die von ausgewählten Satellitenlautsprechern der XY-Serie unterstützt werden. Angetrieben wird das Ganze von Powersoft-Verstärkern mit eingebautem DSP und Voreinstellungen von Pioneer. „Wir wollten ein neues Soundsystem für das Sankeys auf Ibiza, welches uns auf ein neues Level bringt – etwas wirklich kraftvolles, dass dich komplett umfängt und in höhere Sphären entführt,” so Sankeys-Besitzer David Vincent. „Als wir das Pioneer Pro Audio-System nach dem ersten Einschalten hörten, hat es uns einfach komplett überzeugt. Es liefert ab – und wie! Wir sagen jetzt: BIST DU STARK GENUG FÜR DIE POWER DER PIONEER TOWER? Wir sind uns da nämlich nicht so sicher!”
Das 2011 eröffnete Sankeys Ibiza war der erste internationale Ableger des weltberühmten Sankeys Manchester. Die drei Areas am Playa D’en Bossa bieten Platz für 3.000 Leute, und sein riesiger Kellerraum ist auf Ibiza absolut angesagt. „Jedes System ist einzigartig, und dieses bildet dabei keine Ausnahme”, so Alex Barrand, Manager bei Pioneer Pro Audio. „Wir haben sehr eng mit dem Team zusammengearbeitet, um einen warmen, eindringlichen Sound zu schaffen, der einfach perfekt zum Sankeys LAB passt.” Seit der Markteinführung 2013 wurde die vielseitige Lautsprecher-Range von Pioneer Pro Audio weltweit in vielen Locations installiert, einschließlich im Café D’Anvers, in Ibizas Ushuaia Tower, dem KM5 und dem Sound Nightclub in Los Angeles.
„Sankeys Awakens“, die Eröffnungsparty des Sankeys Ibiza erstreckte sich über ganze zwei Nächte am 20 und 21. Mai. Aufregende Nächte, in denen Clubber die neueste Installation von Pioneer Pro Audio zum ersten Mal erleben durften. Resident-DJ Andy Baxter bekundete „das LAB zu betreten, war wie eine Brise frischer Frühlingsluft. Ich habe Eda Engelberg, Adam Beyer und Argy gestern sehr genossen und kann es gar nicht erwarten, Musik für dieses System auszuwählen – diese Klarheit ist einfach überwältigend – Höhen, Mitten und Tiefen sind perfekt ausbalanciert!”
www.pioneerdj.com