Screen Visions präsentiert sich neu

Screen Visions präsentiert sich neu

Der Stuttgarter Anbieter für AV-Technik hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich dort in neuem Gewand. „Mit der neuen Website wollen wir unsere Vielseitigkeit betonen“, erklärt Geschäftsführer Roger Rinke. „Eine unserer Stärken liegt in der Vermietung von Videowänden. Doch wir können noch sehr viel mehr, wir decken das komplette Feld der AV-Technik ab.“

Auf der neuen Homepage wird das breite Angebot der Stuttgarter deutlich. Neben Videosystemen in allen Variationen werden dort alle Technologien und Leistungen im Angebot von Screen Visions übersichtlich und optisch ansprechend vorgestellt. Rinke selbst zeigt sich hochzufrieden mit dem Ergebnis des Relaunchs: „Die neue Aufmachung finde ich sehr gelungen. Die Darstellung passt zu uns und die Navigation ist sehr einfach und intuitiv – so finden potenzielle Kunden schnell genau das, was sie interessiert.

www.screenvisions.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden