sea chefs und TUI Cruises gemeinsam auf der Prolight+ Sound

Erstmalig präsentieren sich sea chefs und TUI Cruises auf einem gemeinsamen Messestand während der Prolight + Sound vom 31.03. bis 03.04.2020! Als Dienstleister in der Kreuzfahrtbranche ist sea chefs langjähriger Partner im Hotel- und Crew-Management an Bord der „Mein Schiff“-Flotte. Spannende Insights zum Thema Event-Technology auf einem Kreuzfahrtschiff, dem Arbeiten und Leben an Bord sowie Infos zu allen Jobmöglichkeiten im Bereich Entertainment erwarten den Besucher.

Speziell für die Prolight + Sound wurde die „Mein Schiff“-Erlebniswelt entworfen. Auf einer Fläche von 60 qm werden Technikpulte, Filmmaterial oder auch Schiffs-Requisiten präsentiert. In der exklusiven sea chefs Area lässt sich schon jetzt ein erster Eindruck vom Spirit an Bord erhalten. VR-Brillen geben einen 360-Grad-Einblick in den Arbeitsplatz und die Crew-Kabinen. Mitarbeiter wie Torsten Hirche, Head of Event Technology bei TUI Cruises, der mit seinem Team seit Jahren die Neubauten der „Mein Schiff“-Flotte im Bereich Veranstaltungstechnik konzipiert, geben Informationen aus erster Hand. Das sea chefs Entertainment-Team und die Recruiter beantworten alle Fragen zu Voraussetzungen und Benefits rund um das Arbeiten und Leben an Bord. Direkt vor Ort haben Besucher die Möglichkeit, einen kurzen Einstellungstest zu machen und ihr Können am Pult zu zeigen.

Die „Mein Schiff“-Flotte ist mittlerweile mit sieben Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs. Im modernen 1.000-Plätze-Theater sowie in verschiedenen kleineren Spielstätten wie dem Klanghaus, der ersten Kammermusikalischen Philharmonie auf See, wird dabei ein vielfältiges Entertainment-Programm geboten. Zur Veranstaltungstechnik gehören hochwertige Technologien von führenden Herstellern und Produkten der Branche. Die Erlebniswelt von TUI Cruises und sea chefs befindet sich in Halle 11, Stand B 68. Weitere spannende Informationen, erhalten Besucher bei den Vorträgen auf der Future Hub Bühne, täglich um 11:30h und 15:30h.

www.seachefs.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden