SGM beim Mekka der Volksmusik

Die rund 20.000 Besucher vor Ort sowie einige Millionen Zuschauer der Eurovisions-Liveübertragung im ORF und dem MDR sahen Stars wie die Edlseer, Marc Pircher, Andy Borg, Francine Jordi, Semino Rosso, Nockalm Quintett, Nik P und Andreas Gaballier beim „Wenn die Musi spielt“ Sommer-Open-Air 2013.

Die Vorgabe des Bühnenbildners war eine seitlich offene Open-Air-Bühne, um bei Tageslicht die Landschaft der Nockberge mit einzubeziehen, am Abend jedoch eine moderne Showbühne zu realisieren. Durch den Einsatz der SGM-LED-Balls konnte das umgesetzt werden, mit 18 Stück TLD-612 Touring Pixel Drivern und 840 Stück LB-100 LED-Ball Ketten. Angesteuert wurden die LED-Balls mittels Catalyst-Pixelmap. Für das Publikumslicht kamen zwölf SGM P-5 Washlights mit 21 Grad Linsen zum Einsatz.

Die technische Durchführung dieses Großevents oblag wie in jedem Jahr der BMS Production Group unter der technischen Leitung von Ing. Fritz Staudinger.

www.sgmlight.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden