SGM Deutschland feiert Einweihung der neuen Räume in Köln

Ende Januar 2016 hatten die beiden Geschäftsführer von SGM Deutschland – Michael Herweg und Thorsten Sattler – nach Köln eingeladen, um die neuen Geschäftsräume mit Kunden, Lieferanten, Presse und Nachbarn und Freunden gemeinsam einzuweihen. Auch SGM-Chef Peter Johansen war extra aus Dänemark angereist, um diesen Meilenstein in der Firmengeschichte mit dem deutschen Team zusammen zu feiern.
„Ich freue mich riesig, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind“, schwärmt Michael Herweg am Tag nach der Party und fährt fort: „Mit den neuen Räumen an diesem Standort konnten wir uns nicht nur einen Traum erfüllen, sondern liegen auch sehr zentral, um im deutschsprachigen Raum optimal agieren zu können. Die Kombination aus Büro-Bereich, Lager und großem Show-Room bietet uns perfekte Möglichkeiten, um unseren erfolgreichen Kurs fortzusetzen und weiter zu wachsen.“
(v.l.n.r.:) Michael Herweg, Christian Kohl, Peter Johansen, Thorsten Sattler, HG Dünkel
Auch Thorsten Sattler freut sich über die Einweihung: „Michael und ich sind sehr froh, denn wenn man mit so vielen tollen Menschen einen so schönen Abend verbringen kann, dann ist das für uns ein Zeichen, dass wir ein paar Dinge richtig gemacht haben. Diese zwischenmenschliche Ebene ist für alle hier bei SGM sehr wichtig. Die Kombination aus wirklich einzigartige Produkten und den Austausch mit vielen netten Menschen, was kann man sich mehr wünschen.“
Peter Johansen beglückwünschte die beiden Geschäftsführer: „Was Michael Herweg und Thorsten Sattler hier mit ihrem Team aus dem Nichts aufgebaut haben, ist eine wunderbare Leistung, die uns alle sehr stolz macht. Sie gehen ihren Weg zusammen mit dem Team in Dänemark und ich freue mich schon darauf, die nächsten Schritte gemeinsam zu tun.“
Weitere Infos unter www.sgmlight.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden