Branchennews

Sommer Cable wird 20

Sommer Cable wird 20

22. März 2019

Es war einmal vor zwanzig Jahren, als Sommer cable im März 1999 das Licht der Welt erblickte und die ersten Kontakte gelötet und geknüpft wurden. Damals noch mit einer Handvoll Leute, hat sich die Sommer-Familie inklusive aller Filialen und Tochtergesellschaften heute auf knapp neunzig Mitarbeiter erweitert – und das dank toller, aufgeschlossener Kunden und dem gemeinsamen Forscherdrang, stets die optimale Verbindung zwischen Signalquelle und Empfänger zu entwickeln.

Viele neue Verbindungslösungen präsentiert Sommer cable in seiner aktuellen „Sommer Times“: Hier findet man im Bereich Mobile Fiberoptische Übertragung neu hinzugekommene Systeme, robuste, geschützte HDMI-Kabel für lange Live-Übertragungswege, kompakte, hochwertige DANTE-Converter, werkzeuglose Screw&Play-Koaxverbinder, die neuesten Meterware-Leitungen sowie die erweiterte BASIC-Serie und vieles mehr.

Anlässlich des Jubiläums hat Sommer cable auch einige Gewinnspiele am Start, bei denen man nette Preise einheimsen kann.

Die Sommer Times gibt es online unter www.sommercable.com/de/sommer-times oder in Papierform auf dem Sommer cable Stand C24 / Halle 8.0 bei der Prolight + Sound 2019.

www.sommercable.com