Tascam zeigt einige Neuheiten

Tascam stellt auf der ISE seine Produkte für AV-Installationen aus, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was Tascam-Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen. 

Zu den vorgestellten Produkten gehören auch solche, die über PoE / PoE+ mit Strom versorgt werden können, wie etwa die TASCAM Dante Compact Processor-Serie (MM-4D/IN, ML-4D/OUT, MM-2D, AE-4D) sowie die Videostreamer und -recorder VS-R265 und VS-R264, die alle mit einem Netgear-Switch (M4250-10G2F-POE+) zusammenarbeiten. Tascam ist Netgear-Partner für den Pro-AV-Bereich, und Netgear wird ebenfalls AV-Produkte aus dem Hause Tascam auf seinem Stand zeigen, zusammen mit ihrem Portfolio an Managed Switches für AV-over-IP-Anwendungen. Zudem werden das Dante-Interface MM-2D mit internem DSP und das Schwanenhalsmikrofon TM-95GN von Tascam auf dem Stand von SY Electronics als Teil einer PoE-Konferenzlösung zu sehen sein. 

www.tascam.eu