TEQSAS sucht Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Unser Firmenprofil: 

Die TEQSAS GmbH ist ein Vertriebshaus mit dem Schwerpunkt auf der professionellen Audiotechnik. Seit mehr als 20 Jahren vertreibt, entwickelt und repariert die TEQSAS GmbH weltweit Geräte und Beschallungssysteme aus der professionellen Audiotechnik. Die von uns vertriebenen Brands gehören weltweit zur Spitzenklasse. 

Unser Team besteht aus Ingenieuren, Meistern, Technikern und Kaufleuten mit langjähriger Erfahrung in der Eventbranche. Dadurch erhalten unsere Kunden eine optimale und qualitativ hochwertige Betreuung. 

Wir suchen: 

VERTRIEBSMITARBEITER*IN im Außendienst (M/W/D) im Bereich PLZ 0,1,2 und 3 

Dein Aufgabenbereich: 

  • Betreuung von Rental-Kunden und Technik-Dienstleistern 
  • Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen 
  • Technische Produkt- und Projektberatung 
  • Produktvorführungen der Vertriebsmarken (mit Unterstützung von Tech-Support) 
  • Angebots-, Lieferschein- und Rechnungserstellung 

Was du mitbringen solltest: 

  • Abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungs- / Audiobereich oder vergleichbare Qualifikation 
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Veranstaltungstechniker, FOH-Techniker oder System-Operator 
  • Kenntnisse der Standardsignalkette im Pro Audio Bereich und dessen Komponenten (Lautsprecher, Endstufen, Netzwerk, Mischpult und Mikrofone (Drahtlos)) 
  • Ein vorhandenes Netzwerk in der Pro Audio Branche 
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit mit sicherem Auftreten 
  • Service und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln 
  • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise 
  • Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse 

Wir bieten dir: 

  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Ein familiäres und lockeres Team 
  • Flache Hierarchie 
  • Möglichkeit zu Homeoffice 
  • Firmenwagen 
  • Faire Bezahlung 
  • 30 Tage Urlaub 
  • Weiterbildungs-Möglichkeiten 

Ansprechpartner: 

Mustafa Muminhodzic 
muminhodzic@teqsas.de 
02233/611535