thomann Audio Professionell im Konzertsaal

Als kompetenter Partner erhält thomann Audio Professionell den Auftrag für die Beschallungsanlage des Konzertsaals der Staatl. Hochschule für Musik in Trossingen. Die Staatliche Hochschule für Musik Trossingen im Süden Baden-Württembergs nimmt als Musikhochschule einen weitreichenden kulturellen Auftrag war. Als regionales Zentrum mit überregionaler Ausstrahlung spielt Musik hier seit Jahrzehnten die Hauptrolle. Für die anspruchsvolle Beschallungsanlage des Konzertsaal wurde das Team von thomann Audio Professionell als kompetenter Partner engagiert.
Die Ansprüche an die Beschallungsanlage sind seitens der Musikhochschule sehr hoch, da die Anlage nicht nur der Musikwiedergabe von Tonträgern dient, sondern auch für Live-Veranstaltungen genutzt wird. Die Montage der Beschallungsanlage ist im September 2015 geplant. „Wir freuen uns, dass wir den Auftrag für diese anspruchsvolle Aufgabe erhalten haben. Das Beschallungskonzept integriert sehr hochwertige Komponenten, welche es erlauben die Ansprüche des Anwenders mehr als gerecht zu werden“, so Rolf Nebel, Abteilungsleiter bei thomann Audio Professionell.
www.thomann.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden