Tokio Hotel 2015

Tokio Hotel sind vier junge Musiker die ihre großen Erfolge als Teenie-Band zwischen 2005 und 2010 hatten. Über sieben Millionen verkaufte Tonträger, unzählige Gold- sowie Platin-Auszeichnungen und eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt. Vor allem Bill und Tom Kaulitz sind die bekannten Gesichter der Band. Nach einer Ruhepause sind die Musiker in diesem Jahr wieder auf Tour und präsentieren sich in neuem Look und mit neuer Musik. Sie wollen ihren Fans ganz nah sein und haben sich daher für eine Club-Tour entschieden. Vor allem das Lichtdesign war aber alles andere als klein und gemütlich, was auch schon zu Streitigkeiten mit einem Club-Besitzer aus Berlin geführt hat. Wir haben uns die Show mit dem kompletten Setup in München angeschaut und berichten in einer der kommenden Ausgaben von EVENT Rookie. Die passenden Bilder zur Tournee gibt es aber jetzt schon.

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden