Trendco verstärkt Außendienst mit Rüdiger Häming

Die Trendco Vertriebs-GmbH mit Sitz in Siegen baut noch stärker auf die Geräte und Pulte des amerikanischen Herstellers ETC, die nicht nur aus Theatern schon längst nicht mehr wegzudenken sind, sondern auch im Rental-Bereich schon viele Jahre ihren festen Platz haben. Um der stetig steigenden Nachfrage und dem wachsenden Produktportfolio Rechnung zu tragen, konnte mit Rüdiger Häming willkommene Verstärkung für das Team gewonnen werden. Rüdiger Häming blickt selbst auf viele Jahre Erfahrung mit den Produkten von High End Systems zurück. Es gibt wohl kaum ein Movinglight oder Pult aus deren Haus, das er nicht kennt. 

„Ich freue mich sehr, bei Trendco meine Erfahrungen und mein Wissen um die Produkte von High End Systems einbringen zu können“, so Rüdiger. „Die Vielfalt der Produkte wie auch der Einsatzgebiete – von Theater bis Rental und Festivals – ist sicher eine Herausforderung, aber schon lange auch der Bereich, in dem meine Stärken liegen.“ Die personelle Verstärkung bei Trendco folgt dabei der Entwicklung bei ETC und auch vorsichtig positiven Erwartungen für die Zukunft. „Die Produkte von ETC und High End Systems erfreuen sich dank ihrer hohen Qualität großen Ansehens bei den Anwendern. Genau diesen hohen Qualitätsanspruch haben auch wir als Vertrieb, vom Erstgespräch über Schulung und Beratung bis zum Service“, stellt Bastian Kurth, Geschäftsführer der Trendco Vertriebs-GmbH, klar. „Rüdiger Häming ist daher die ideale Ergänzung für unser Team, um unsere Kunden noch besser bei der Umsetzung ihrer Projekte unterstützen zu können.“

www.trendco.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden