TSE bei den Duftstars 2012

TSE bei den Duftstars 2012

Am 4. Mai wurde es glamourös im Berliner Tempodrom: Die Schönen und Berühmten schritten über den roten Teppich und freuten sich auf eine fantastische Preisverleihung des Deutschen Parfumpreises. TSE AG sorgte für die  tontechnische Umsetzung des Events in der großen Arena der einzigartigen Location. Barbara Schöneberger und Yared Dibaba moderierten die 20.Verleihung der Duftstars. Dita Von Teese, Sky du Mont, Christoph M. Orth, Sonya Kraus, Eva Padberg und Jean Paul Gautier waren nur einige von den vielen tollen Gästen des Abends.

Zu den Highlights der Award-Show zählte der Auftritt von Ex-Spice Girl Melanie C. Außerdem performte „The Voice of Germany“ Siegerin Ivy Quainoo live, auch das Duo Glasperlenspiel begeisterte das Publikum. Die Aftershowparty fand in der kleinen Arena statt, dort hat TSE AG die gesamte Eventtechnik mit Ton- und Lichttechnik sowie Traversen gestellt und betreut.

Equipment:

26 x EV Xld

12 x EV Xsub

Digital Pult FoH Soundcraft Vi4

Digital Pult Monitor Yamaha PM5

Digital Pult für Zuspieler Yamaha LS9-16

Sennheiser Sendestrecke

www.duftstars.de

www.tse-ag.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden