TTL Event Solutions investiert in ChamSys

Der im nordwestlichen Münsterland ansässige Fullservice Dienstleister TTL Event Solutions investierte jüngst erneut in ChamSys. Im Gegensatz zu der reinen Vermietung von Veranstaltungstechnik liegt der Fokus von TTL Event Solutions auf der technischen Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Das beinhaltet Komplettlösungen für Tourneen und Firmenveranstaltungen. Das Team besteht aus Spezialisten aus der gesamten Eventbranche, wodurch es TTL Event Solutions möglich ist, genaue und budgetorientierte Konzepte zu erstellen und technisch umzusetzen. Pünktlich zur Open-Air-Saison investierte TTL Event Solutions erneut in Lichtstellpulte von ChamSys. Neben zwei MQ100 Pro 2014, einer MQ80, einer MQ60 und zahlreichem Zubehör steht jetzt zusätzlich noch eine MQ40N im Vermietpark zur Verfügung.
TTL Event Solutions setzt schon seit Jahren auf die leistungsstarken Lichtsteuerungen aus dem Hause ChamSys. „Die Pulte laufen einfach zuverlässig und lassen mich meine kreativen Ideen schnell und präzise umsetzen“, so Lichtdesigner Philipp Zanders von der TTL Event Solutions GmbH.
www.focon-showtechnic.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden