Allgemein

Vari*Lite VL4000 Spotlight neu bei satis&fy

Vari*Lite VL4000 Spotlight neu bei satis&fy

16. Januar 2015

Pünktlich zum neuen Jahr hat die satis&fy AG in neue Movinglights des Herstellers Vari*Lite investiert. Mit dem Kauf des VL4000 Spotlights, der dank zweier rotierbarer Goboräder und einer neu konzipierten Blendenschieberebene auch als Profilscheinwerfer geeignet ist, ging gleichzeitig ein Gerätetausch einher. Die neu erworbenen Scheinwerfer ersetzen ab sofort alle Geräte der VL3500 Spot Serie aus dem satis&fy Vermietpark.

„Wir freuen uns, das Vari*Lite erneut eine wirklich tolle Lampe gebaut hat und wir die Marke Vari*Lite weiterhin und nun mit einer neuen Generation an Geräten in unserem Materialpark führen“, zeigt sich Martin Heuser, Bereichsleiter Licht & Rigging, begeistert. Die kreativen Möglichkeiten, die der Spot biete, wolle man voll ausschöpfen. Der VL4000 Spot hält viele Features bereit, darunter neben einer neuartigen Farbmischung auch zwei Animation-Wheels, ein Dreifach-Prisma mit regulierbarem Facettenabstand und zwei Festfarbräder.

www.satis-fy.com