Werner Rittmann wieder im B&K Vertrieb

Werner Rittmann ist seit August 2013 wieder als Produktmanager und Know-How-Träger in den Vertrieb der B&K Braun GmbH zurückgekehrt. Der 50-jährige ist seit deren Gründung im Jahre 1977 mit dem Unternehmen und der Veranstaltungsbranche verbunden. Speziell im Bereich Traversen und Rigging gilt er als Koryphäe. Sein letztes Projekt – die No Welding Truss Serie – ist erfolgsversprechend abgeschlossen. Das patentierte Produktionsverfahren, bei dem die Traversen kalt und ohne Zwänge produziert werden, ist erprobt und serienreif. Die No Welding Traverse und deren Folding-Version werden beide in Deutschland produziert und stehen 14 Tage nach Bestelleingang zur Auslieferung bereit. Im Zuge der diffizilen Entwicklungsarbeit konnte Werner Rittmann auch ein neues Bühnenpodest hervorbringen, das durch die bewährte Global Truss Produktionsqualität besticht.

Für detaillierte Informationen zu den neuen Produkten und alle Fragen und Angelegenheiten rund um das Thema Traversen, Bühnenbau und Rigging steht Ihnen Werner Rittmann mit seinem fundierten Wissen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Werner Rittmann
T: 07248 – 912 116
M: werner.rittmann@bkbraun.com
W: www.bkbraun.com