Willi Sannemann – „eine ganze Branche zieht den Hut vor Dir“

Nach jahrzehntelanger Vertriebsarbeit in der Audioindustrie stellte Herr Willi Sannemann seine Vertriebstätigkeit zum 30. Juni 2017 ein. In den vergangenen fünf Jahren war Herr Sannemann für die Marke NOVA in Deutschland unterwegs. „Willi Sannemann war ein Mann der Taten. Durch seine unermüdliche Arbeit, seinen Fleiß und seinen charmanten, einzigartigen Charakter war er kein normaler Außendienstmann. Er pflegte seine Kunden wie Freunde und war auch stets Willkommen in jedem Musikhaus, bei jedem Verleiher und auch Installateur. Willi Sannemann war eine Institution in der Audioindustrie, einmalig und ein Vorbild einer ganz besonderen Klasse. Die Branche wird ihn vermissen. Wir wünschen Herrn Sannemann für seinen wohlverdienten Ruhestand nur das Beste, Gesundheit und Glück. Aller Abschied fällt schwer, dieser ganz besonders.“, so Markus Falter (NOVA / CRAAFT AUDIO GmbH).
www.novacoustic.de