Zeusaudio stockt Verleihpark auf

Zeusaudio stockt Verleihpark auf

Die Firma Zeusaudio aus Koblenz hat kürzlich ihren Verleihpark um ein HK-Audio-COHEDRA-System aufgestockt. „Die 12 CDR 208 Topteile und die beiden Flugrahmen sind eine ideale Ergänzung unseres Equipments“, sagt Christian Klotz, Inhaber von Zeusaudio. Christian Klotz ist bereits seit über 11 Jahren überzeugter HK-Audio-User und arbeit bisher mit dem  HK-Audio-COHEDRA-Compact-System, betrieben mit  dem HK-Audio-FIRNET-Controller und LAB-Gruppen FP 10.000Q Endstufen.

Zeusaudio ist besonders bei Industrie-Veranstaltungen die erste Adresse für Soundverleih in Koblenz, war aber auch bei der Bundesgartenschau 2011 in die Technik involviert und führte die Installation eines HK-Audio-ConTour-Array-Systems im Café Hahn in Koblenz durch. „Vor allem bei Industrie-Veranstaltungen ist eine natürliche Klangwiedergabe und eine hohe Sprachverständlichkeit das A und O, und dies sind nur zwei der Stärken der HK-Audio-Systeme“, sagt Christian Klotz, der vor allem bei größeren Events gerne auf das interne Dry-Hire-Netzwerk von HK Audio zurückgreift. Und er fügt hinzu: „ Der Erwerb des COHEDRA-Systems war der nächste logische Schritt. Nun sind wir in der Lage, auch größere Veranstaltungen problemlos zu beschallen, ohne uns Equipment dazuzuleihen. Da alle HK-Audio-Systeme kompatibel sind, können wir unser COHEDRA COMPACT System nun um das COHEDRA erweitern und praktisch jede Systemanforderung problemlos bedienen.“

www.hkaudio.com