Tontechnik

Harmonic Design mit Weltpremiere auf der ISE

Harmonic Design mit Weltpremiere auf der ISE

7. Februar 2018

Vom 6. bis 9. Februar findet die internationale Leitmesse Integrated Systems Europe in Amsterdam statt. Harmonic Design freut sich, bei ihrem Messe-Debüt gleich eine Weltpremiere vorstellen zu dürfen: hd Beamforming Technologie. „Die Integrated Systems Europe ist eine großartige Gelegenheit für uns, Kontakte in allen Sparten der Branche zu knüpfen, insbesondere im Bereich der Festinstallation“, sagt Tim Maier, Export Manager von Harmonic Design. „Die hd Beamforming-Serie ist bereits in einer extrem geringen Bauform von nur 8,5cm Breite und variabler Höhe mit bis zu 32 DSP-/Verstärkerkanälen erhältlich und wird der wohl kleinste Beamforming-Lautsprecher auf dem Pro-Audio-Markt sein. Unsere HD-Beamforming-Technologie bietet unter anderem multiple Beams, eine erweiterte Richtwirkungsoptimierung sowie redundante analoge und digitale Eingänge mittels Dante.“

Seit über 38 Jahren entwickelt und produziert Harmonic Design Pro-Audio-Lösungen in reiner Handarbeit und hoher Qualität, die laut Hersteller ein besonderes Klangbild mit Stereolokalisierung, einem klar definierten Bass mit beachtlicher Dynamik und kompromisslose Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bieten.

www.harmonic-design.com