#78 Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff: Pia Sander gibt Live-Einblicke von der Mein Schiff 4

Es gibt ja mittlerweile viele Bereiche in denen man als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder vergleichbaren Berufen arbeiten kann. Die klassischen sind dabei mit Sicherheit das Arbeiten auf Konzerten, in Theatern, bei Industrie-Veranstaltungen, bei Musicals oder auch im TV-Bereich. Doch es gibt auch noch andere, extrem spannende Arbeitsplätze, wie zum Beispiel auf der Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises. Welche Aufgaben einen dort erwarten, welche Positionen besetzt werden können und mit welchem Equipment auf solchen Schiffen gearbeitet wird, hat Simon Kropp in dieser Podcast-Folge erfahren.

Und wenn ihr jetzt Lust darauf bekommen habt, euch bei seachefs für einen Job auf der Mein Schiff-Flotte zu bewerben, dann folgt gerne diesem Link: https://tinyurl.com/23tau5xr