Anmelde-Endspurt für DEAplus Winter Uni

Die Anmeldezahlen für die Winter Uni der Deutschen Event Akademie steigen nach eigener Aussage täglich. Wer sich in den praxisorientierten Seminaren und Workshops noch einen Platz sichern will, sollte wohl jetzt entscheidungsfreudig sein.
Die Winter Uni findet von Montag, 12. bis Freitag, 16. Dezember am DEAplus-Standort Langenhagen/Hannover statt. Einige Themen sind schon fast ausgebucht. Für etatschonende 111 Euro pro Person/Tagesseminar werden topaktuelle Themen angeboten. Praxiserfahrene Referenten haben trendige Branchenthemen, Workshops und hochwertige Wiederholungsunterweisungen als Know-how-Update vorbereitet; inklusive dem wertvollen Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen.
Freie Plätze gibt es derzeit zum Beispiel noch für die Themen Veranstaltungserfolge messen, Digitalisierung im Sicherheitsmanagement, Burnout-Prävention, Veranstaltungstechnik für Kaufleute, Traversen-Trash.
Das Programm steht unter www.deaplus.org/Winter2016 zum Downloaden und Anmelden.
www.deaplus.org

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden