Neuer Katalog von IMG Stageline

„Made by You and IMG STAGELINE“, mit diesem Statement präsentiert IMG STAGELINE seinen neuen Equipment-Katalog für 2017. Dabei zeigt sich die Marke IMG STAGELINE als Allroundtalent wenn es darum geht zu einer gelungenen Veranstaltung beizutragen. IMG STAGELINE bringt genau das richtige Equipment für euren Rock ´n´ Roll.
Nach wie vor betreibt man keinen eigenen Online-Shop für den Endverbraucher sondern ausschließlich für Handelskunden. Die Lösungen von IMG STAGELINE sind natürlich im gut sortierten Musikalienfachhandel und auf verschiedenen Online-Portalen erhältlich. Wer aber auf www.img-stageline.de eine Merkliste erstellt und diese absendet, der bekommt ein attraktives Angebot von einem IMG STAGELINE-Handelspartner.
Natürlich bietet IMG STAGELINE zum Start ins Frühjahr eine Reihe Neuheiten. Diese und etablierte Produkte vereint der nun kostenfrei erhältliche 120 Seiten starke Katalog für 2017. Einfach mal über die IMG STAGELINE Webseite anfordern.
www.monacor-international.de