Nocturne Drones und SPH Engineering geben Partnerschaft bekannt

Nocturne Drones freut sich, seine jüngste Partnerschaft mit SPH Engineering, einem Experten in der Entwicklung von Drohnenshow-Software, bekannt zu geben. Diese Zusammenarbeit stellt nicht nur einen Meilenstein für Nocturne Drones dar, sondern unterstreicht auch ihr Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und Innovationen in der Welt der Drohnenshows.

Jens Hillenkötter, CEO von Nocturne Drones, bringt seine Begeisterung über die Partnerschaft zum Ausdruck: „Als einer der ersten Anbieter von Drohnenshows weltweit haben wir jahrelang auf eine proprietäre Soft- und Hardware gesetzt. Durch die steigende Anzahl von Shows auf der ganzen Welt und die Zusammenarbeit mit internationalen Designern und Künstlern ist es für uns nun an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern so einfach und effektiv wie möglich zu gestalten. Mit SPH Engineering und deren Drone Show Technologies Sparte haben wir einen Partner gefunden, der sich ausschließlich auf die Softwareentwicklung konzentriert und die auf dem Markt am weitesten verbreitete Software für Drohnenshows entwickelt hat. Besonders im Bereich Special Projects eröffnet uns diese Partnerschaft ganz neue Möglichkeiten.“

Drone Show Technologies von SPH Engineering ist bekannt für seine Expertise in der Entwicklung von hochmoderner Drohnenshow-Software und damit der ideale Partner für Neulinge und erfahrene Showrunner gleichermaßen. Die Trainingsprogramme von Drone Show Technologies, die bereits mehr als 400 Fachleute erfolgreich absolviert haben, tragen entscheidend dazu bei, Innovationen zu fördern, kreatives Potenzial freizusetzen und ein umfassendes Verständnis aller Sicherheitsaspekte zu gewährleisten, die mit dem Betrieb eines Drohnenschwarms verbunden sind.

www.nocturne-drones.aerohttp://www.nocturne-drones.aero