PIK AG und d&b audiotechnik schließen Partnerschaftsvertrag ab

Die PIK AG erweitert ihr Produktportfolio und kooperiert als leistungsstarker Vertriebspartner ab Juni 2023 mit d&b audiotechnik. Die Zusammenarbeit eröffnet neue und umfangreichere audiovisuelle Lösungen für Kunden der Veranstaltungsbranche. 

Christoph Wegner, Vorstandsmitglied der PIK AG: „Diese Partnerschaft markiert einen Meilenstein für die PIK AG. Die Zusammenarbeit mit d&b audiotechnik ermöglicht uns eine Erweiterung unseres Kundenkreises im Bereich der Veranstaltungsstätten. Wir können somit unseren Kunden ein noch viel breiteres Spektrum an Produkten qualitativ hochwertiger Audiotechnik anbieten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und viele neue Projekte.“

„Wir freuen uns mit der PIK AG einen weiteren d&b Vertriebspartner für Installationen gewonnen zu haben. Damit können wir das Partnernetzwerk für unsere Kunden noch weiter verdichten und qualitativ hochwertige d&b Systemlösungen von der Planung, Projektierung bis hin zur Installation anbieten“, so Uwe Henne, Leitung von Marketing & Backoffice D.A.CH. bei d&b audiotechnik.

www.pik.de

www.dbaudio.com