ROXX ernennt Michael Staffopoulos zum Global Business Development Manager

ROXX freut sich, die Ernennung von Michael Staffopoulos zum neuen Global Business Development Manager bekannt zu geben. In dieser Schlüsselrolle wird Michael die internationale Geschäftsentwicklung von ROXX vorantreiben. Er bringt einen reichen Erfahrungsschatz und seine strategische Vision ins Unternehmen ein, um das Wachstum der Marke voranzutreiben und zentrale Partnerschaften zu entwickeln.

Michael hat seine Stärke beim Aufdecken von Marktchancen und der Pflege von Beziehungen in der Vergangenheit erfolgreich bewiesen. Das macht ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das ROXX-Team.

„Wir freuen uns sehr, Michael Staffopoulos bei ROXX begrüßen zu dürfen“, erklärt Thorsten Sattler, Geschäftsführer von ROXX. „Michaels langjährige Erfahrung und seine strategische Denkweise passen perfekt zu unserer Vision von globalem Wachstum und Innovation. Wir sind sicher, dass er den Erfolg von ROXX in neuen und bestehenden Märkten nachhaltig vorantreiben wird.“

„Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei ROXX, einem jungen, schnell wachsenden und äußerst professionellen Unternehmen, das für sein klares Bekenntnis zu Innovation und Qualität in der Lichtbranche bekannt ist“, sagt Michael. „Ich war bereits überzeugt, dass die Produkte und Technologien auf dem neuesten Stand der Technik sind. Aber erst als ich das Inhaberteam in Köln traf, war ich mir meiner Entscheidung zu 100 Prozent sicher. Michael, Daniel und Thorsten eint eine klare Vision und Leidenschaft. Ich fühle mich geehrt, Teil dieser Reise zu sein und an der Weiterentwicklung der Marke mitzuwirken.“

Michael bringt 14 Jahre Erfahrung in der professionellen Beleuchtungsbranche mit und war zuvor in verantwortlichen Positionen bei der AED Group und Minuit Une tätig. Dank seiner breit gefächerten Kompetenzen ist er gut gerüstet, um die Komplexität der internationalen Geschäftsentwicklung zu steuern.

 www.roxxlight.com