ROXX erweitert sein Team in Köln

Der deutsche Hersteller ROXX befindet sich seit seiner Gründung im Jahr 2019 auf Wachstumskurs. Um mit dem Tempo der Unternehmensentwicklung Schritt zu halten, erweitert ROXX nun den Vertriebsinnendienst um zwei wesentliche Positionen. 

Zum einen verstärkt mit Carmen Tauterer seit September eine erfahrene Vertriebsmitarbeiterin den Vertriebsinnendienst National. Carmen bringt neben fast 20 Jahren Erfahrung im Innen- und Außendienst auch eine große Expertise im Bereich professioneller LED-Beleuchtung mit.

Sascha „Schmidty“ Schmidt ist ebenfalls seit September der zweite Neuzugang im ROXX Team. Auch Sascha bringt 25 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung ins Team ein. Als Neuling in der Lichtbranche und leidenschaftlicher Konzertbesucher freut er sich sehr auf seinen neuen Wirkungskreis in einer, wie er selbst sagt „sehr angenehmen Branche mit vielen tollen und spannenden Menschen“. Inklusive der beiden Neuzugänge ist der ROXX Vertriebsinnendienst damit sechsköpfig besetzt.

ROXX Geschäftsführer und Sales Director Thorsten Sattler heißt die Verstärkung im internationalen Vertrieb willkommen: „Ich freue mich sehr, mit Sascha eine fähige Kraft an meiner Seite zu haben, die mich beim weiteren Ausbau unseres internationalen Vertriebsnetzwerkes unterstützt und die Betreuung bestehender Vertriebspartner optimiert.“

Michael Herweg, Geschäftsführer und Finance Director ROXX, fügt hinzu: „Wir heißen Carmen und Sascha ganz herzlich im Team willkommen. Die Erweiterung des Vertriebsteams war ein wichtiger Schritt, um unser Unternehmenswachstum auf stabile Füße zu stellen und unseren hohen Ansprüchen hinsichtlich Dealer Support und Kundenbetreuung auf Dauer gerecht zu werden. Ich freue mich, dass ROXX stetig wächst und sich diese Entwicklung nun auch bald in einer räumlichen Veränderung ausdrücken wird.“

www.roxxlight.com