schoko pro investiert in Cameo OPUS und ZENIT

1982 gegründet, hat sich die schoko pro GmbH in mehr als 40 Jahren zu einem der größten Veranstaltungstechnik-Dienstleistern in Deutschland entwickelt. Auf der Suche nach Scheinwerfern, die aufgrund ihrer Vielseitigkeit für die unterschiedlichsten Anforderungen eingesetzt werden können, hat sich schoko pro vor kurzem für Produkte aus dem Cameo-Portfolio entschieden.

Die Investition umfasst OPUS SP5 Profile Moving Heads, ZENIT B200 Akku LED Outdoor Wash Lights sowie ZENIT B60 B Akku IP65 LED Par Scheinwerfer. „Wir hatten Cameo bereits regelmäßig im Dry Hire auf zahlreichen Veranstaltungen im Einsatz und konnten uns so von den Qualitäten der Scheinwerfer überzeugen“, erläutert Wilko Weiß, Head of Department Lighting & Rigging bei schoko pro. „Der OPUS SP5 ist mit seinen beiden Goborädern und den Blendenschiebern vielseitig einsetzbar und ein echtes Arbeitstier, mit dem wir die nächsten Jahre Spaß haben und einen Großteil unserer Veranstaltungen abdecken können.“

Mit den beiden ZENIT Akku-Scheinwerfern ersetzt schoko pro die alten Akkulampen im hauseigenen Technik-Portfolio. „Da wir neben dem ZENIT B200 auch wieder etwas in der Art einer klassischen ‚PAR-Kanne‘ haben wollten, haben wir uns auch für den ZENIT B60 entschieden: leicht und einfach einzusetzen und somit perfekt als klassisches Uplight“, bestätigt Wilko.

adamhall.com