StageSmarts verstärkt sein Produktionsteam

StageSmarts verstärkt sein Team am Produktionsstandort in Arboga mit Pierre Nyström und Jakob Aronson. Pierre Nyström verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Prüfung und Inbetriebnahme von industriellen Stromsystemen, unter anderem von ABB und Alstom. Jakob Aronson arbeitete zuletzt beim Aufzugsspezialisten Kone, wo er im Außendienst mit komplexen Installationsprojekten beschäftigt war.

Mats Karlsson, Geschäftsführer und Mitbegründer von StageSmarts AB: „Personal dieses Kalibers ist extrem schwer zu finden. Daher freuen wir uns sehr, dass sich Pierre und Jakob für den Schritt entschieden haben bei uns anzufangen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung ergänzen unser bereits hochkompetentes Team und werden sowohl die Fertigung, als auch unsere Produktentwicklung und Qualitätssicherung stärken.“

www.stagesmarts.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden