Bühnentechnik

Weiterer Top 100 Award für Movecat

Weiterer Top 100 Award für Movecat

1. Juli 2019

Bereits zum dritten Mal nach 2017 und 2018 wurde Movecat mit dem TOP 100 Award geehrt, einem jährlichen Wettbewerbspreis, der bundesweit die innovativsten mittelständischen Unternehmen auszeichnet. Die Übergabe des Awards fand am Freitag, 28. Juni 2019, in der Frankfurter Jahrhunderthalle statt. Movecat-Geschäftsführer Andrew Abele: „Es ist eine große Ehre für uns, dass wir auch in diesem Jahr mit dem TOP 100 Award ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung ist aber gleichzeitig Ansporn und Verpflichtung für uns, den Kunden auch künftig bestmögliche Lösungen anbieten zu können.“ Das praxisgerechte Modulsystem I-Motion Expert-T III, das Movecat für seine Kettenzüge, Trolleys, Winden und Lastmesssysteme entwickelte, ermöglicht in Verbindung mit einer intelligenten Steuerungstechnik die sichere Durchführung unterschiedlichster Events, Tourneen und Studioproduktionen.

Mit dem I-Motion System Controller Expert-T III hat Movecat ein Steuerungs- und Lastmesssystem für komplexeste Showabläufe entwickelt, das hohen Sicherungsanforderungen national und international entspricht. Der Controller bietet flexible Einsatzmöglichkeiten, ist Road-tauglich sowie maximal integrationsfähig und bedienerfreundlich. Dafür sorgen die benutzeradaptierbare Bedienoberfläche per Trackball, eine wasserfeste Tastatur inklusive Touchscreen, eine hohe Tageslichttauglichkeit sowie ein illuminiertes Nachtdesign.

Movecat wird im Jahr 2019 erneut als einer der Innovationsführer des deutschen Mittelstandes gewürdigt: Im Rahmen der Initiative „TOP 100“ erhält das Unternehmen zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung mit dem TOP 100-Siegel. Das ergaben die Analyse und Auswertung des wissenschaftlichen Leiters von TOP 100, Professor Dr. Nikolaus Franke, der den Award gemeinsam mit Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar und compamedia überreicht.

www.movecat.de