CHAINMASTER launcht neuen Imagefilm

CHAINMASTER feiert die Premiere ihres ersten CHAINMASTER-Imagefilms. In den vergangenen Wochen wurde dieses Projekt von CHAINMASTER gemeinsam mit der in Leipzig ansässigen Produktionsfirma Sons of Motion Pictures realisiert. Als Drehort dafür wurde die Leipziger Quarterback-Immobilien-Arena genutzt, was das Ganze für alle Beteiligten zu einem echten Highlight machte. Produzent und CEO der Sons of Motion Pictures GmbH Florian Arndt konnte die „Veröffentlichung kaum abwarten und ist nun gespannt auf die Reaktionen der Kunden von CHAINMASTER“.

Ein Puppenspieler diente zunächst als zündende Idee für den Film. Ein Auftritt einer Rockband aus der Sicht eines Kettenzuges so Stand das Grobkonzept, welches natürlich durch allerlei Special Effects und am Ende mit einem fliegenden „Todesengel“ gekrönt wurde. Insgesamt kamen für die Realisierung des Sets circa 50 CHAINMASTER Elektrokettenzüge für den gesamten Bühnenbau zum Einsatz. 

Der neue CHAINMASTER Imagefilm zeigt letztlich genau das, was das Unternehmen verkörpern will. Rock´n´Roll, Organisation, Präzision, Leidenschaft und vor Allem großartige Produkte – eben die „World of Motors“.

www.chainmaster.de