Charly‘s Checkpoint baut Bestand an LEDium R-3pro aus

Der Full-Service Anbieter investiert in weitere zwanzig qm der neuesten Generation LED-Screens von LEDium. Das R-3pro hat einen Pixel-Pitch von 3,9 mm und kann es durch seine Auflösung ohne Probleme mit einem Full-HD-Videoprojektor aufnehmen. Das LEDium R-3pro punktet mit einfacher Montage, einer eleganten Lösung zur Strom- und Datenverkabelung sowie durch seinen lüfterlosen Betrieb.
„Durch die Zufriedenheit unserer Kunden und die ansteigende Nachfrage an LED-Lösungen für Anwendungen jeder Art, war es für uns keine schwere Entscheidung unseren Bestand zu erweitern“, so Herbert Langendorf, Geschäftsführer der Charly‘s Checkpoint GmbH. „Auch die stark zunehmende Verbreitung der LEDium Screens auf dem Crossrental Markt helfen uns bei größeren Veranstaltungen die Anforderung umzusetzen. Nicht zu vergessen ist neben der überzeugenden Produktqualität sowie der einfachen Handhabung und Installation der leichten Aluminium Panels insbesondere der sehr gute Service. Derzeit verfügen wir über 42m² LEDium R-3pro und 104m² LEDium R7 Outdoor. Das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein zusätzliches gewichtiges Argument für uns in Zukunft noch weiter in LED Panels von LEDium zu investieren.“
Die Marke LEDium ist eine Eigenmarke der B&K Braun GmbH und steht für hochwertige LED Panels, die für den Indoor- wie Outdoor-Einsatz prädestiniert sind. Bei LEDium ist die maßgeschneiderte Planung in enger Absprache mit dem Kunden selbstverständlich. Von der Bestellung über die Übergabe bis hin zum kundenorientierten After-Sales steht ein persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
www.charlys-checkpoint.de
www.bkbraun.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden