Cordial präsentiert Edition 25 Kabel zum Firmenjubiläum

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum präsentiert Cordial die neuen „Edition 25“ Kabel. Die Instrumentenkabel CXI PP Edition 25 und CXI RP Edition 25 sind mit geraden oder wahlweise gewinkelten NEUTRIK 6,3 mm Klinken verfügbar. Das Mikrofonkabel CXM FM Edition 25 mit qualitativ hochwertigen NEUTRIK XLR-Steckern ist das erste Mikrofonkabel mit Textilmantel bei Cordial. Passend zur Optik sind die Neutrik-Stecker selbstverständlich mit Goldkontakten bestückt, die Korrosion verhindern.

Der neue Gewebemantel wurde in den Cordial Hausfarben Anthrazit und Kupfer optisch ansprechend gestaltet. Die für die Instrumentenkabel verwendete Meterware wurde speziell zum Geburtstag entwickelt und besticht durch einen mehr als doppelt so hohen Leiterquerschnitt (0,5 mm²) als herkömmliche Gewebekabel. In der Entwicklung wurde vor allem die Balance zwischen robustem Textilmantel und hohem Leiterquerschnitt als auch guter Wickelbarkeit und leichter Handhabung Wert gelegt . Mit 3; 6; 7,5 und 9 Metern ist für nahezu jede Situation die richtige Kabellänge geboten.

Auch im Mikrofonkabel CXM FM Edition 25 stecken ebenfalls geballte 25 Jahre an Wissen und Erfahrung. Basierend auf der Meterware CMK 234 werden hier die Signale so durch den Leiter geschickt, wie sie vom Mikrofon eingefangen wurden. 1:1 ohne merkliche Verluste. Dafür sorgt der Leiterquerschnitt von 0,34 mm² und das hochreine Kupfer, das hier verbaut ist. 

www.cordial-cables.com

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden