ETC präsentiert den Hyperstar

ETC stellt mit dem Hyperstar von High End Systems den neuen Weggefährten des beliebten automatisierten Lonestars vor.  

Der Hyperstar ist ein kompaktes Moving Light mit einer großen Auswahl an Projektionsmöglichkeiten, um einzigartige Designs für eine Vielzahl von Veranstaltungsorten erstellen zu können. Der Hyperstar hat die gleiche Größe wie der Lonestar und ist laut Hersteller genauso hell, kompakt und günstig. 

Der Lonestar ist für seine Projektionsfähigkeiten und Blendenschieber bekannt. Beim Hyperstar wurden die Blendenschieber-Module entfernt, so dass eine noch größere Auswahl von Mustern und Aerial-Effekten möglich sind. Neun rotierende Gobos, elf feste Muster, ein Animationsrad, zwei Froste und Doppelprisma bieten Designern jede Menge Tools: Eine Auswahl zwischen Breakups, Aerials, Strahleffekten und Gobos, die sich auf Morphing und Texturen verstehen. Durch Überlappen der Funktionen steht eine große Anzahl benutzerdefinierter visueller Effekte zur Verfügung, um den gewünschten Look zu erzielen. 

www.etcconnect.com