Euro Sound stockt das Licht-Portfolio auf

Seit 1999 realisiert Euro Sound Medien- und Veranstaltungstechnik Veranstaltungen in allen Größenordnungen. Das Unternehmen aus Maulburg hat jetzt in den Martin MAC Aura PXL investiert. Für Geschäftsführer Thomas Sänger gab es gute Gründe in den Martin MAC Aura PXL zu investieren: „Wir waren auf der Suche nach einem leisen, leuchtstarken und flexiblen Washlight. Nach einigem Suchen und Testen fiel die Wahl auf den Martin MAC Aura PXL. Sein nahezu lautloser Betrieb und sein Licht-Output haben uns absolut begeistert, ebenso die knackigen Farben und die unendlichen visuellen Gestaltungsmöglichkeiten, egal ob mit der Aura oder den Haupt-LEDs. In Verbindung mit der P3-Software von Martin gibt es hier fast keine Grenzen.“

Der MAC Aura PXL verfügt über eine effiziente Optik und eine neu gestaltete Frontlinse. Zusammen mit dem RGBW-System liefert er lebhafte Farben sowie Pastell- und Weißtöne, unabhängig ob für enge Beams oder für eine homogene Flächenausleuchtung. Die Größe und das Gewicht, die bewährte Martin-Qualität und -Features sowie einfache und clevere Setup- und Steuerungsoptionen empfehlen den MAC Aura PXL als Washlight für viele Einsatzgebiete, egal ob Concert-Touring, TV, Corporate-Events, Theater oder Club.

www.lightpower.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden