Podcast

EVENT Rookie: S3 Episode 2

EVENT Rookie: S3 Episode 2

12. Februar 2019

In dieser Episode des EVENT Rookie Podcasts berichtet Simon von seinen Eindrücken, die er bei der Show von Roland Kaiser gewinnen konnte und gibt uns Einblicke, wie vielseitig dabei diverse Kettenzüge zum Einsatz kamen. Joel berichtet von der „Wütendes Komplexkind“ Tour 2018 des Rappers Rockstah. Der Künstler kommt in einem Interview sogar selbst zu Wort und erzählt uns, was ihm auf Tour wichtig ist, welche Dinge er beim nächsten Mal anders machen würde und was für ihn eine gute Show ausmacht. Als dritten Themenschwerpunkt nehmen sich Joel und Simon diesmal „Nightliner“ vor. Was gehört zur Ausstattung? Welche Sicherheitsaspekte gibt es zu beachten und was macht eigentlich der Fahrer des Nightliners während der Show?