„Frühjahrsputz“ 2023 in der LANG ACADEMY

Auch in diesem Jahr freut sich die LANG AG, den bekannten „Frühjahrsputz“ wieder in der LANG ACADEMY bei Lindlar zu veranstalten.

Bereits zum elften Mal bekommen Firmen und Privatpersonen die Möglichkeit, am Donnerstag, den 20. April 2023, ab 11 Uhr verschiedenste Produkte des Vermietparks zu einem reduzierten Preis zu erwerben. Angeboten werden in diesem Jahr Geräte wie Displays, Projektoren sowie Regietechnik bis hin zu Halterungen und Leer-Cases, um im Lager der LANG AG wieder Platz für neue Technik zu schaffen. Außerdem werden auch externe Aussteller unterschiedliche Produkte anbieten.

„Ich freue mich, den Frühjahrsputz zu organisieren und auf viele Besucher, die auf der Suche nach einem attraktiven Schnäppchen sind. Bei den von uns angebotenen Artikeln handelt es sich um geprüfte und gut erhaltene Gebrauchtware, die ohne Rückgaberecht und zusätzliche Garantie veräußert wird.“, so Marlon Fischer. Bei Rückfragen kann sich gerne an Marlon Fischer gewendet werden.

Die Vorbestellung von Produkten ist nicht möglich. Die Verladung und der Abtransport der erstandenen Ware obliegen dem Kunden und erfolgen zur Gänze in Eigenregie. Die Bezahlung der Produkte erfolgt im Anschluss an der Kasse ausschließlich in bar.

www.lang-ag.com