Groh-P.A. erweitert ihren Mietpark mit Rivale Profile von Ayrton

Groh-P.A. Veranstaltungstechnik erweitert sein Equipment-Repertoire um eine weitere Neuerung: den Ayrton Rivale Profile. Der Rivale Profile vereint Leichtigkeit, Robustheit und Design und ist trotz seiner kompakten Form mit einer IP65-Zertifizierung ausgestattet. Mit nur 27,5 Kilogramm definiert der Ayrton Rivale Profile Effizienz und Leistungsfähigkeit neu. Ausgerüstet mit einer 160-Millimeter-Frontlinse, entfacht der Rivale Profile einen Lichtstrahl, der auf vier Grad fokussiert werden kann und damit die „LT“-Modelle von Ayrton würdig vertritt. Sein optisches System bietet einen Zoombereich von 4 bis 52 Grad, was Lichtdesignern die Flexibilität geben soll, sowohl scharf gebündelte Beams als auch weiche Wash-Effekte zu kreieren. Angetrieben wird der Ayrton Rivale Profile von einem neu entwickelten 450-Watt-LED-Modul, das eine Lichtleistung von 30.000 Lumen mit einer Farbtemperatur von 6.500 Kelvin erreicht.

„Die Investition in den Ayrton Rivale Profile unterstreicht unser Bestreben, die führenden Beleuchtungslösungen anzubieten und die Kreativität sowie die technischen Möglichkeiten unserer Kunden zu erweitern“, erklärt Fynn Heidutzek, Gewerkeleiter Licht bei Groh-P.A. Veranstaltungstechnik.

Olli Dreßen von BT.innotec, der Vertriebsfirma hinter der Bereitstellung der Ayrton Rivale Profile, teilt seine Begeisterung: „Groh-P.A. hat sich einmal mehr für ein zukunftsorientiertes Produkt entschieden.“

„Diese neueste Erweiterung unseres Equipments zeigt unser fortwährendes Bestreben, nur mit dem besten Material für unsere Kunden da zu sein“, fügt Inhaber Jan Grohmann-Falke hinzu.

Der Rivale Profile ist ab sofort bei Groh-P.A. Veranstaltungstechnik im DryHire verfügbar.

www.groh-pa.de