H.O.F. senkt die Preise für Standardtraversen

H.O.F. Alutec senkt zum 1. November 2023 die Preise für seine H.O.F. senkt die Preise für Standardtraversen um bis zu 15 Prozent.

Dies betrifft die Traversensysteme HOFKON und HOFFORK. Auch bei der HOFKON 290-4 Serie in schwarz werden die Preise um bis zu 15 Prozent gesenkt. Die Preissenkung ist laut H.O.F. eine Reaktion auf die aktuelle Entspannung auf dem Beschaffungsmarkt für Rohaluminium.

Dennis Klostermann, Co-Geschäftsführer bei H.O.F. Alutec, sagt hierzu: „Die letzten Jahre waren für uns alle in der Branche aufgrund der Pandemie und damit einhergehenden Lieferkettenprobleme mit vielen Herausforderungen verbunden. Umso mehr freuen wir uns, dass die jetzige Marktsituation es uns erlaubt, die günstigeren Beschaffungspreise an unsere Partner weiterzugeben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“

www.h-of.de