Huss Expo 2023 übertrifft Erwartungen

Mit über 350 begeisterten Fachbesuchern konnte der Fachmessetag ein deutliches Zeichen setzen. Die Huss Expo hat sich damit laut Huss Licht & Ton als Branchentreff in Süddeutschland etabliert.

Das Konzept, des seit 2019 stattfindenden Fachmessetages wurde durch die Besucherzahl und das positive Feedback von Ausstellern und Besuchern bestätigt. Das vielfältige Angebot mit 97 ausgestellten Marken stellte einen relevanten Querschnitt aus den Bereichen Veranstaltungstechnik, Medientechnik und Installation dar. Begleitend von der Sound Demo Area und vielen Hands-On Aktionen an den Messeständen wurde der Tag für die Besucher zu einem interaktiven Erlebnis.

Erstmalig wurden in diesem Jahr Kurzseminare zu relevanten, praxisorientierten Fragestellungen angeboten. Das große Interesse verdeutlichte den Diskussionsbedarf rund um die behandelten Themen Tagessatzkalkulation, Scheinselbstständigkeit und Selbstvermarktung. Die Huss Expo konnte dank der beiden Branchenverbände isdv e.V. und dem VLLV e.V., sowie der ANXO Management Consulting, diesem Bedarf gerecht werden.

Viel Raum bot sich auch wieder für Gespräche unter Freunden aus der Branche. Im LEaTcon Networking Space konnte man in den Gedankenaustausch treten. Bei spätsommerlichen Temperaturen war auch die Aftershowparty mit Barbetrieb, Livemusik und einer großen Verlosung gut besucht.

Huss Licht & Ton bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, Ausstellern und Partnern der Huss Expo 2023 und freut sich auf eine Neuauflage im Jahr 2024. 

www.huss-licht-ton.de