LEaT con 2023 zieht positive Bilanz

Die zweite LEaT con Networking Convention in Hamburg überzeugte nicht nur mit ihren 5.200 Teilnehmer und 170 Aussteller durch ein großes Wachstum, sondern auch durch ihre thematische Tiefe und Vielfalt.

Mit über einhundert Programmpunkten, verteilt auf sechs Bühnen, einem Masterclass-Bereich, zwei Workshop-Spaces, acht Side-Events und diversen Specials, war die LEaT con 2023 der Ort, an dem sich die Branche traf, vernetzte und neueste Trends diskutierte. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war die erstmalige Integration der Studioszene als Unterevent, welches sich auf Audio-Producing und Recording konzentrierte. Die LEaT con 2023 setzte seine inhaltlichen Akzente auf Nachhaltigkeit, Künstliche Intelligenz, das Engagement für Female Empowerment und Nachwuchsförderung.

„Die beeindruckenden Zahlen und das positive Feedback bestätigen: Unser mutiger Schritt, die LEaT con inmitten der Pandemie 2021 zu gründen, war goldrichtig. Wir haben in enger Zusammenarbeit mit den Partnern einen Branchenevent geschaffen, das seinem Namen alle Ehre macht“,so Duc Nguyen, Director LEaT.

Die nächste LEaT con ist schon terminiert und wird vom 22. – 24. Oktober 2024 erneut in der Hamburg Messe stattfinden.

Foto: Manfred H. Vogel

www.leatcon.com