Tontechnik

Meyer Sound bei der Media Resource Group

Meyer Sound bei der Media Resource Group

26. März 2014

Die Media Resource Group, international agierender Full-Service Dienstleister aus Crailsheim, hat im Zuge der Prolight+Sound 2014 auf das neue Zugpferd von Meyer Sound, das LYON lineare Beschallungssystem gesetzt und in LYON-M , LYON-W, 1100-LFC Low Frequency Control Elemente, ein Galileo Callisto Lautsprecher Management System sowie das Touringsystem vervollständigendes Rigging und Dollies investiert. MISS EMERGY, Markenbotschafterin der Media Resource Group ist begeistert.

„Die geballte Ladung Power und der High-End Sound von LYON haben uns überzeugt, in das brandaktuelle Beschallungssystem von Meyer Sound zu investieren. Hiermit runden wir unser Portfolio nach oben hin ab und uns steht DAS State-of-the-Art Werkzeug für In- und Outdoor Arena-Produktionen zur Verfügung,“ sagt Steffen Haug, Geschäftsführender Gesellschafter der Media Resource Group. „Die ersten Produktionen stehen bereits vor der Tür und es liegen auch schon Anfragen von Partnern aus dem Meyer Sound Netzwerk vor.“

LYON bringt die Technologie der LEO Familie in einem kompakteren Gehäuse auf den Markt und erweitert die Vorteile des hoch linearen self-powered Systems für einen breiteren Kreis von Veranstaltungsorten und Anwendungen. Meyer Sound und MISS EMERGY freuen sich auf die ersten Einsätze des neuen LYON beim Crailsheimer Spezialisten für Veranstaltungs- und Präsentationstechnik.

www.meyersound.de

www.mediaresourcegroup.de