Lichttechnik

Sascha Werner erweitert das Team von SGM Deutschland

Sascha Werner erweitert das Team von SGM Deutschland

18. März 2019

Schon seit vielen Jahren ist der gebürtige Mannheimer Sascha Werner in der  professionellen Licht- und Video-Welt aktiv unterwegs. Seit Kurzem ergänzt er das Team von SGM Deutschland, wo er als Media Solution Berater den Bereich Videotechnik und Media-Lightning betreut, um die Marktposition von SGM für professionelle und vielseitige LED-Video-Lösungen und Medientechnik weiter auszubauen.

Mit sechzehn Jahren machte Sascha Werner seine ersten Schritte in der Veranstaltungstechnik. Als Kind einer „Diskotheken“-Familie baute er schon bald für seinen Vater Clubs und sammelte Erfahrungen bei Veranstaltungen und Konzerten, die er technisch betreute. Im Laufe der Jahre spezialisierte er sich immer mehr auf den Bereich Medientechnik und war in verschiedenen Bereichen der Branche unterwegs, zuletzt als Geschäftsführer einer Firma, die sich mit LED-Medientechnik beschäftigte. „Natürlich war der Wechsel zu SGM keine einfache Entscheidung, da ich meine letzte Firma mitgegründet habe und viel Herzblut darin steckte“, sagt Sascha Werner, aber er erklärt auch, warum er den Schritt zu SGM Deutschland doch vollzogen hat: „Der Reiz , für eine große Marke wie SGM zu arbeiten, war dann doch viel größer. Jetzt freue ich mich sehr auf die neuen Aufgaben, die vor mir und uns liegen und ich bin gespannt, wie unsere neuen Ideen und Produkte am Markt angenommen werden.“

Auch Thorsten Sattler, einer der beiden Geschäftsführer von SGM Deutschland ist glücklich über das neue Team-Mitglied: „Mit Sascha Werner kommt ein echter Experte zu uns, der über viel Erfahrung, ein großes technisches Verständnis und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche verfügt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und wollen gemeinsam mit ihm das Marktsegment LED-Video und Medientechnik deutlich ausbauen.“

www.sgmlight.de