SHURE feiert 95-jähriges Firmenjubiläum

Shure Incorporated feiert in diesem Jahr das 95-jährige Firmenjubiläum. Seit den Anfängen im Jahr 1925 als Ein-Mann-Unternehmen, das Bausätze für Radios verkaufte, hat Shure die Audiobranche um unzählige Innovationen bereichert und bietet heute ein breit aufgestelltes Portfolio kabelgebundener und drahtloser Mikrofone, Kopf- und Ohrhörer für den privaten und professionellen Einsatz sowie Conferencing- und Besprechungslösungen. Shure Produkte werden mittlerweile in über 120 Ländern vertrieben und wurden im Laufe der Jahrzehnte weltweit von Berühmtheiten wie Dr. Martin Luther King Jr., Elvis Presley, Papst Franziskus, Nelson Mandela, den Beatles sowie jedem US-Präsidenten seit Franklin D. Roosevelt verwendet.

Auch im letzten Jahr hat Shure mehrere wichtige Produktinnovationen eingeführt. Dazu gehören die TwinPlexSerie mit neuartigen Subminiatur-Lavaliermikrofonen, das MV88+ Video Kit – ein neues Stereo-Mikrofon für hochwertige Aufnahmen mit dem Smartphone -, Microflex AdvanceMXA910 mit IntelliMix – eine leistungsstarke Mikrofonlösung zur Montage an der Decke und die AONIC Serie mit Ohr- und Kopfhörern, darunter der AONIC 50 Drahtloskopfhörer mit Noise Cancelling und die AONIC 215 True Wireless Sound Isolating Ohrhörer. 

Shure Produkte sind bei den Personen im Rampenlicht ebenso beliebt wie bei den Technikern hinter den Kulissen. Sie werden beim Super Bowl, den GRAMMYs, den olympischen Spielen, den Academy Awards und von lokalen sowie überregionalen Verwaltungen auf der ganzen Welt eingesetzt. Zudem nutzen viele der globalen Unternehmen Shure Equipment in ihren Büro- und Besprechungsräumen. „Ganz gleich ob Musiker, Toningenieur, Dozent, Rundfunkanbieter, Vlogger, AV-Integrator, Content Creator oder einfach Musikliebhaber: Shure hat für jeden ein innovatives Produkt, das seine Erwartungen übertrifft“, sagt Christine Schyvinck, Shure President und CEO. „Unser Unternehmensgründer S.N. Shure hatte sich zum Ziel gesetzt, technisch innovative Produkte mit einzigartiger Klangqualität und Langlebigkeit zu entwickeln. Seine Vision und die Leidenschaft, Expertise und Kreativität unserer Mitarbeiter haben uns 95 erfolgreiche Jahre beschert. Wir danken all unseren Kunden und Vertriebspartnern für ihre Unterstützung im Laufe der Jahre.“

www.shure.de

Teile die Neuigkeiten mit deinen Freunden