Branchennews

STAGESMARTS – Jetzt exklusiv im Vertrieb der Trendco GmbH

STAGESMARTS – Jetzt exklusiv im Vertrieb der Trendco GmbH

9. September 2019

Ab dem 01.09. hat die Trendco Vertriebs-GmbH den Vertrieb von StageSmarts-Produkten übernommen und wird dabei von der StageSmarts Europe GmbH in den Bereichen Company Service, Support und Training unterstützt.

“Wir wussten immer um das große Potential unserer Produkte in Deutschland, aber uns war klar, dass der Schlüssel für den Erfolg hier der richtige Vetriebspartner ist”, so Mats Karlsson, Managing Directorvon StageSmarts. “ Ich kenne Andreas Kurth, den Gründer von Trendco, seit vielen Jahren und ich freue mich sehr mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sie teilen mit uns die Hingabe an Qualität, Innovation und Kundenservice.”
Und Andreas Kurth ergänzt: „Wir sehen ein wachsendes Interesse und Bewusstsein auf dem Markt für Energieverteilungen, die speziell für die Bedürfnisse der Veranstaltungstechnik entwickelt wurden und Stabilität sowie Sicherheit auf höchstem Niveau bieten. Angesichts des  gestiegenen Bewusstseins für elektrische Sicherheit und des hohen Wertes der verwendeten Geräte ist es sinnvoll, die Stromverteilung etwas intelligenter zu gestalten – das macht wirklich einen Unterschied. Insofern freuen wir uns darüber, in einer engen Zusammenarbeit mit Mats Karlsson, den deutschen Markt bedienen zu dürfen.“


Die auf der Plasa Show prämierte SmartPDU-Serie kam 2017 auf den Markt. Sie setzt laut Hersteller im Bereich intelligenter Stromverteilungssysteme neue Standards bezüglich Funktionalität, Flexibilität und Sicherheit. Die StageSmarts SmartPDU ist für kleine Anwendungen genauso geeignet wie für große Tourneen.


Die C24 ist ein 24-Kanal-Stromverteilungssystem speziell für LED-basiertes Licht und Video-Displays. Kompakt und mit zahlreichen Details ausgestattet, bietet dieses tragbare Stromverteilungssystem Lösungen, die es dem Nutzer erlauben, in einem schnell wechselnden Umfeld wettbewerbsfähig zu sein.

www.stagesmarts.com

www.trendco.de