50 Jahre Deutsche Leasing

50 Jahre Deutsche Leasing

Am 20. April 2012 feierte die Deutsche Leasing AG ihr 50 jähriges Bestehen mit einer Show der ganz besonderen Art. 600 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik erlebten in der Alten Oper Frankfurt einen stimmungsvollen Abend mit vielen Showacts, Präsentationen und Emotionen.

Verantwortlich für die technische Umsetzung zeigte sich die Firma bright! GmbH aus Kahl am Main. Hierbei setzten die Geschäftsführer Michael und Thomas Giegerich viele Produkte aus dem Hause B&K Braun ein. So kamen beispielsweise 12 Fs-60 RGB/1 Fusion von Ehrgeiz, 56 impression 90 von GLP und 13 Strip Blinder X von ignition zum Einsatz. Im Fokus standen, wie bei den meisten Events dieser Größenordnung die LED Screens, die in unterschiedlicher Höhe und Größe angebracht ein beeindruckendes Bild ergaben. Insgesamt wurden 128m² Phantom 30 von G-LEC verbaut. Der komplette Videocontent wurde von vier Green Hippo Hippotizer HD Medienservern zugespielt.

Neben der technischen Realisierung war bright! auch für die Gestaltung aller medialen Inhalte und das Bühnendesign zuständig. Thomas Giegerich der die Hippos, sowie die G-LEC Frames schon viele Jahre im Einsatz hat, zeigte sich ein weiteres Mal von der Leistungsstärke und der Zuverlässigkeit beeindruckt. Gerade im Zusammenspiel aus der Vorproduktion von medialen Inhalten mit den vielfältigen Möglichkeiten der Echtzeit-Beeinflussung sieht er eine große Stärke der Green Hippo Medienserver. „Trotz meiner jahrelangen Erfahrung mit den Green Hippo Medienservern und den G-LEC Phantom überzeugen mich dieses Komponenten jedes Mal aufs Neue! Darum habe ich mich auch entschieden, auf weitere Produkte aus dem Vertrieb von B&K zurückzugreifen. Das Ergebnis hat mich überzeugt, dies auch in Zukunft zu tun“, so Thomas Giegerich, bright!

www.bkbraun.de