Ayrton ernennt BT.innotec zum neuen Vertriebspartner für Deutschland

Ayrton freut sich sehr, die Ernennung von BT.innotec als neuen, exklusiven Vertriebspartner für Deutschland mit Wirkung zum 1. März 2023 bekannt zu geben. BT.innotec ist ein neues Unternehmen mit 44 Jahren Erfahrung in der Branche und wurde 2021 von Michael Timmer und Raphael Berndzen gegründet, um sich auf den Vertrieb von professioneller Beleuchtungs-, Traversen- und Steuerungstechnik für den Beleuchtungsmarkt zu konzentrieren. Das Unternehmen wird für den Vertrieb und den Support der gesamten Produktpalette von Ayrton verantwortlich sein.

„Ayrton ist eine anerkannte A-Marke in unserer Branche und wir fühlen uns geehrt, als Partner im weltweiten Ayrton-Vertriebsnetz ausgewählt worden zu sein“, sagt BT.innotec-Geschäftsführer Michael Timmer.  „Es ist eine große Chance und Herausforderung zugleich, und wir sind überzeugt, dass aufgrund der technologischen Führerschaft und des stabilen Produktangebots von Ayrton spannende Zeiten vor uns liegen. Die Produkte von Ayrton sind in ihrer Entwicklung und Technik auf dem neuesten Stand. Die Kombination aus Lichtleistung und Lichtqualität sowie die Funktionen, die jedes Produkt bietet, sind auf höchstem Niveau. Besonders wichtig ist das umfassende IP65/66-Angebot, das für unsere Branche immer mehr an Bedeutung gewinnen wird, da es in Zeiten des Fachkräftemangels die Wartungs- und Instandhaltungszeiten und -kosten senkt.“ 

„Leidenschaft, Wissen und Fokus – kombiniert mit Vertrauenswürdigkeit und Kontinuität – das sind die Schlüsselzutaten, die einen idealen Vertriebspartner für Ayrton ausmachen“, kommentiert Michael Althaus, Ayrtons Global Sales Director. „Und in dem Moment, in dem man mit den Mitarbeitern von BT.innotec spricht, spürt man diesen Unterschied. Ich bin froh, dass wir uns die Zeit genommen haben, den richtigen Partner für die Zukunft zu finden. Es ist spannend zu sehen, wie das Team von BT.innotec wächst und immer mehr angesehene Branchenkollegen dazukommen.“

www.btinnotec.de

www.ayrton.eu