Meyer Sound verstärkt Tech Support und Service Team

Meyer Sound hat drei Schlüsselpositionen im Technical Support und Service neu besetzt: Als Technical Support Specialist, UK, wurde Charlie Albin eingestellt, Arve Gotfredsen ist als Technical Support Specialist, Northern Europe, dazugestoßen, und Matt Salerno ist als Global Service Manager wieder zu Meyer Sound zurückgekehrt.

Charlie Albin
Arve Gotfredsen
Matt Salerno

„Wir stehen dafür, unsere Kunden schnell und effektiv zu unterstützen, und die Teams für Service und technischen Support sind beide von zentraler Bedeutung für dieses Ziel“, so John McMahon, Senior Vice President bei Meyer Sound. „Wir sind begeistert, dass wir beide Bereiche mit so erfahrenen, kompetenten und qualifizierten Mitarbeitern verstärken konnten.“

Charlie hatte noch bis vor Kurzem als Systems Engineer für eine Reihe großer Tournee-Produktionen gearbeitet, darunter Ed Sheerans „+ – = ÷ x“ („Mathematics“) Tour, Judas Priest, Volbeat, Iron Maiden und anderen. Er wird für den technischen Support von Meyer Sound Kunden in UK und weltweit verantwortlich sein und auch Aufgaben in den Bereichen Design Services und Weiterbildung übernehmen.

Arve wird eine ähnliche Rolle einnehmen und sich auf die Unterstützung von Meyer Sound Kunden in Nordeuropa konzentrieren. Arve lebt in Dänemark und hat viel Erfahrung in der Arbeit als Tontechniker für Live-Musik und Theaterproduktionen sowie als Akustiker in Raumplanungs- und Architekturprojekten. Zudem ist er Experte in der Analyse von Schwingungen und Lärm aus Industrie und Verkehr.

Matt verstärkt das Service Team in Berkeley. Zudem führt er Serviceschulungen für Händler und Distributoren durch. Salerno hatte zuvor 16 Jahre lang als Senior Technical Sales Support bei Meyer Sound gearbeitet. Vor seiner Zeit bei Meyer Sound war er über zehn Jahre als Tontechniker bei The Walt Disney Company tätig.

„Charlie, Arve und Matt bringen alle viel Erfahrung aus dem professionellen Audiobereich mit zu Meyer Sound, und es ist uns eine Freude, sie im Team willkommen zu heißen“, so Helen Meyer, Executive Vice President bei Meyer Sound.

www.meyersound.de